24 Juli 2017

samy Sommerkleid

Guten Morgen ihr Lieben, Bombenwetter sagt man bei uns zu dieser Hitze! Ich liebe es einfach..... Bin der absolute Sommerfan und was tragen wir da am liebsten? Klar! Sommerkleider! Ich habe den traumhaften Blumenjeans von Namijda zu einer Sammy von prinzessin farbenfroh vernäht. Meine Maus liebt ihr Kleidchen und ich glaube das sieht man. Was sind denn eure Lieblingssommerkleidchen Schnittmuster.?Schreibt mir doch mal am liebsten mit Bildchen So nun geniesst das Wetter!








Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Tolles Kleid! Den Schnitt habe ich auch hier, aber ich kam noch nicht zum Vernähen (auch wegen dem Smoken habe ich es bisher vor mir hergeschoben)...

LG
Corina

Renate hat gesagt…

Wirklich wunderschön das Kleid. Steht der jungen Dame auch sehr gut. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kleid geworden! Herrlich bunt und trotzdem dezent. Eine schöne Mischung <3
LG Marion

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das Kleid sehe ich ja jetzt erst. Ein Traum. Ich bin voll auf Deiner Seite, denn auch bei uns ist und bleibt Sammy das allerliebste Schnittmuster für den Sommer. Ich habe gerade drei Stück im Partnerlook genäht und die Kinder sind jedesmal sooooo glücklich.

Liebe Grüße, Andrea