24 Juli 2017

Noelita von bienvenido colorido.

Oh schon so lange her seit dem letzten Post, aber in den Ferien gehört die Zeit einfach meinen Kindern. Nun hat uns aber der Alltag voll eingeholt und regelrecht überrollt hihi. Heute Abend haben wir es aber doch endlich geschafft mal alles zu knipsen. Der Streifenjersey lag schon so lange im Regal und ich wusste nie wie ich den vernähen soll. Den hat sich meine Tochter im Der Stoffladen Potsdam ausgesucht. Letzte Woche legte ich mir dann einige Stoffe für unser neues Kleidchen zusammen und meine Tochter zog dann wieder den Streifenstoff hervor. Ich war ja eigentlich schon von einer anderen Ton in Ton Kombination angetan, aber jetzt wo es fertig ist, bin ich von der Wahl doch sehr überzeugt. Es gefällt mir sogar richtig gut. Manchmal muss man einfach mal Andere machen lassen um seinen Horizont zu erweitern hihi. Ich greife ja immer zu den gleichen Farben. Warum auch immer....Gehts euch auch so??? Oh Gott ließt hier überhaupt noch jemand mit??? Genäht habe ich eine Noelita von bienvenido colorido.
Bestickt mit #Hotteschön von #zwergenschön
Das bekommt ihr hier

https://shop.zwergenschoen.com/…/hotteschoen-stickmuster-po…






Keine Kommentare: