23 Juni 2015

♥ SI-SA-SOMMERKLEID- SaMMy ♥

Werbung

Endlich ist es soweit. Nach wochenlanger Probenäharbeit, unglaubliche 6 VERSIONEN und etliche  Probekleider brauchte es bis zum perfekt sitzenden Kleid! SAMMY heisst es! Das süße neue Sommerkleid Sammy von Dani - Prinzessin Farbenfroh wird euch begeistern denn es ist ein echtes Traumkleid.Oh und ja ich habe gesmokt! Davor habe ich mich bisher immer gedrückt dabei ist es total simpel. Dani zeigt euch im Ebook wie es gemacht wird. Es beinhaltet auch eine Tunika Version, die ich ja richtig mag. Außerdem könnt ihr Stoffe durch die vielen Unterteilungen wild mixen und eure Restekisten mal entlasten. Ich spreche da auch von mir :-).
In der langen Version bietet es viel Platz zum Besticken und Verzieren .
Meine Tochter liebt es! Nun muss nur noch die Sonne wieder scheinen. Hier wurden die ersten Versionen schon bei der letzten Hitzewelle rauf und runter getragen.

Schaut mal bei Dani vorbei
Ebook Sammy bekommt ihr im Laufe des Tages hier...
Stoffe Stoffmarkt - ich liebe im Moment diese zart eisgrüne Farbe herrlich

Und nun Bilder von unserer langen Version.....ach ein Bildchen hatte ich euch in einem der letzten Post schon heimlich untergeschmuggelt hihi.






In den nächsten Tagen zeige ich euch dann weitere Kleider und Tuniken die so entstanden sind.

Freut euch es wird romantisch. Aber ihr kennt mich ja........und meine Vorlieben für Rosen-Blümchen und Karostoffen.....

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh Nicole, euer Sammykleidchen ist ganz toll geworden.Die Farben stehen deiner Maus richtig gut.Ich mag diese Farben ja auch richtig gerne.
Ich bin ganz gespannt auf eure anderen Varianten♡♡♡
LG Kathi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

hach diese Version von Sammy hat mich sofort umgehauen. Ich mag diesen "Drindl-Stil" super gerne und Deiner Maus steht es so gut! Ich finde es einfach wunderschön und freu mich auf Deine nächsten Varianten!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Wow!! Ich mag den Dirndl-Stil auch total (zumindest bei Mädchen) - die Farbkombi ist wirklich gelungen! Und ich sehe, du hast sogar ein Shirt unter dem Kleid - hätte nicht gedacht, dass das bei der Kleiderversion aussieht... Das probiere ich auch aus, dann kann das Kleid wenigstens länger als nur 2 Tage im Hochsommer getragen werden...
LG
Martina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Nicole, Deine lange Sammy ist zauberhaft schön geworden. Die Farben und der Schnitt schreien förmlich nach dem Sommer, aber wie man bei Dir sieht, kann man auch locker ein T-Shirt an kälteren Tagen drunter tragen ... Ganz liebe Grüße, Andrea