09 Juni 2015

Let´s Farbenmix Woche 4!

Leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft. Stoff hatte ich extra auf dem Stoffmarkt für eine Fleecejacke besorgt aber bei dem Wetter hatte ich es einfach nicht ins Näheckchen geschafft. Um das Kind mal beim Namen zu nennen: Ich war echt Nähfaul! Gut, ich glaube ich habe mir mit Probenähen und Sew Along echt viel vorgenommen aber auch einen super Dienstplan gehabt. Naja, es ist wie es ist! Dafür bin ich in der letzten Woche bei Nell dabei in der es um das Thema
.... Näht was ihr wollt von Farbenmix ...geht.
Ich habe eine Unella Blomma von Glitzerblume & Farbenmix genäht. Diese Tunika hatte ich genauso schon lange im Kopf herumschwirren. In geliebten weiss, total viel bestickt aber auch für sich sehr schlicht und dezent von den Farben und zu allen passend. Ich glaube es ist mir gelungen.





Und dann wollte ich euch auch noch unsere neuen Mitbewohner vorstellen. Bzw. erstmal den Oskar.
Ein Teddymeerschweinchen gerade neun Wochen alt.



 Wir sind verliebt!


Stoffe: Bonny Bee
Stickdatei: Huups, Tinimi, Unser kleines Haus vonAylin( Panilin)

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure Nicole

Kommentare:

Joanna Maria Thrun-Martin hat gesagt…

Oj, da war das kleine Model aber müde...
LG
Joanna Maria

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Weiß ist zwar sehr schön wäre bei uns aber nicht wirklich möglich, hier wohnen nämlich mehrere kleine und große Fleckenzwerge!
Euer neuer Mitbewohner ist ja echt süß, das dürften meine Zwerge jetzt nocht sehen!

glg Silvia

Renate hat gesagt…

Superschön ist die Kombi geworden. Die Stickis sind total süss. Liebe Grüße, Renate

Panilin hat gesagt…

Absolut wunderwunderwunderschön geworden.... Hachz
GlG Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine super schöne Unella-Tunika ist das geworden!
Und ich bin schon sehr gespannt auf Oscars Freundin ;)
LG Marion