14 Juni 2015

♥ Destina ♥

Destina von Farbenmix lässt mich nicht mehr los. Es musste unbedingt noch Eine in Blusenlänge her.
Diese Bluse war eigentlich noch zum Sew Along geplant aber die Knöpfe waren nicht rechtzeitig da. Nun ist sie aber fertig und ich liebe sie. Meine Maus drehte sich beim Anprobieren hin und her. Das mag ich Mama! sagte sie und zog sie nicht mehr aus. Da wir gerade auf dem Weg zur lieben Verwandtschaft in den Garten waren, nutze ich die Gelegenheit zum Fotos knipsen.
Hach ich mag diese langen Gartenwege. Keine Versteckmöglichkeit und nur eine Richtung. So bekomme ich auch mein Flo aufs Bild gebannt.







Im Hintergrund wird fleissig genäht und ihr dürft gespannt sein. Die liebe Dani alias Prinzessin Farbenfroh hat sich mal wieder etwas ganz süßes ausgedacht.

Ganz liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

Florence Beier hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ist das ein süßes Oberteil.
Liebe Grüße,
Florence