25 Juni 2015

♥ SaMMy ♥ Tunika ♥

Sicherlich habt ihr schon in diversen Blog´s das neue Ebook von Prinzessinn Farbenfoh gesehen und auch wie wandelbar dieser Schnitt daherkommt. Mal bunt , mal bestickt usw. Eine bestickte Version kommt auch noch. Da müsst ihr euch noch gedulden.
Wir lieben Sammy seit dem ersten Probekleidchen. Der Schnitt macht definitiv süchtig ♥♥♥
Deshalb sind hier so einige Versionen entstanden die ich euch so nach und nach zeigen möchte, wenn ihr wollt.
Als 2. gibts heute Sammy als Tunika. Sammy beinhaltet nämlich auch eine Tunikaversion. Find ich klasse weil sowas kann man ja immer gut gebrauchen.
Sehr rosa- blumig....aber ich hatte euch ja vorgewarnt.






 Fotoaktion. Tochterkind zeigte mir wie ich stehen soll. hihi
 So das Ebook könnt ihr euch hier schnappen...
Mehr von der lieben Dani hier vorbeischauen.....

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein ganz süsses Top. Liebe Grüße, Renate

Martina hat gesagt…

Sehr sosa, sehr blumig :-).... und absolut toll und wunderschön. Und Rosa welches mit Grün abgesetzt wird finde ich sowieso traumhaft. Toll!
Lg Martina