28 August 2013

Viel fertig aber...

Tochterkind hat keine Lust auf Fotos.
Muss ich akzeptieren.....
Aber getragen und gewaschen ist es schon.
Gut das meine neue Freundinn die Schneiderpuppe eingezogen ist....immer steht sie parat und hat nie nichts gegen Fotos, egal zu welcher Tageszeit.
So lieb ich das ;-))
Diesmal Farbenmix Flora LA Shirt aus dem tollen Stenzo Rosen Jersey.

Farbenmix Flora
Stoffe Stoffmarkt
Stickdatei Freebie Karussellpferd ( keine Ahnung mehr woher ich das hab)

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

creamum hat gesagt…

Das ist aber sehr süß geworden! Den Schnitt kenne ich gar nicht,muss ich mir mal anschauen!
Die Farben passen toll zusammen!
Das mit dem nicht fotografieren lassen,kenne ich auch,aber du hast ja die perfekte Lösung dafür!
LG
Claudia

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ein tolles Shirt!

So schön romantisch angehaucht :O)

LG Kirstin

Renate hat gesagt…

Wunderschön und sooo romantisch. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate