13 August 2013

Herzlich Willkommen.......

an meine neue Leserin.
Schön das du dabei bist.
Allerdings freue ich mich auch das bei Blogger GFC usw. alles so geblieben ist bisher wie gehabt.
Heute zeige ich euch meine bereits 2. Schürze.
Leider habe ich von der ersten kein Bild gemacht und am 3. schon zur Einschulung verschenkt.
Hier also mein 2. Schürzlein um das mich meine Mama gebeten hatte, da sie ein Einschulungsgeschenk braucht.
Sie soll für den Schulwerkenunterricht sein.
Für Jungs zu nähen stellt mich ja immer wieder vor Herausforderungen.
Aber mir gefällt sie gut.
Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt, schade es waren so schöne warme Sommerferien. Ja schön wars diesjahr.

Liebe Grüße eure Nicole 



Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Schick.

LG

moni

Sandra hat gesagt…

Für Jungs nähen ist immer ne Sachen finde ich auch aber die hier ist super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens