15 August 2013

Let the Music play.....

von hier ziert nun das Shirt vom Mittleren.
Er hatte sich beschwert  mal angedeutet, es blöd zu finden, die alten Shirt´s seines Bruders abtragen zu müssen.
Er hat wahrscheinlich recht, dass verstehe ich als Einzelkind wohl nicht.
Aber ich bilde mir ein meine Kinder gleich zu behandeln,
zu lieben und zu beschenken...nach besten Gewissen und Wissen.
Aber dies Schicksal teile ich wohl mit allen mehrfachen Eltern.

Ich hoffe es ist cool genug. 
Und ab damit zu 
made4boys



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

yeah cool, sagt meine maxi, also dann stimmt das bestimmt :) muss ich also auch ran! tolles shirt
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Super cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mampia hat gesagt…

super cooles shirt!!!
glg teresa

Panilin hat gesagt…

Ich finde es cool, sehr toll
lg Aylin

Flaupa hat gesagt…

Echt voll Coool!!! Wahnsinn!!

Glg Sandra

knuddelwuddels hat gesagt…

Sieht toll aus und ist definitiv cool!

Herzliche Grüße
Martina