14 April 2011

Morgens....

wenn wir doch so gar keine Zeit haben, ist mein Lieblingssatz

MAMA das KANN ich ALLEINE!!!!
Oh nein, dachte ich.
Nicht das ich nicht unglaublich stolz bin aber.....
Für Euch mal im Zeitraffer festgehalten. Das ´´Können´´ meiner Jüngsten dauerte dann 10 Minuten und ich lächelte, obwohl ich eigentlich dachte:

´´Mensch Kind , wir haben doch keine Zeit´´


Bestimmt erkennt sich der Ein oder Andere wieder.....

erst mal ein paar Faxen

Nachdem dann diskutiert wurde welche Jacke es denn heute sein soll....

wird versucht sie über den Rücken zu bekommen...

wobei man feststellt das die kurzen Arme nicht wirklich hilfreich sind und ach da liegt ja noch ein Spielzeug von mir....



so nun haben wir es ja doch geschafft!

Mama, den Reißverschluss kann ich schon!


Soll ich mal zeigen?

Nee, warte , das war nichts...

muß ich nochmal machen..


So nun aber noch hochziehen,

und noch Schuhe, geht nicht rein!!

Muss ich mal hinstellen...

Nun gehts!

So, ´´uff´´
Mama durfte dann doch Schal und Mütze aufsetzen :-))
Fertig!
Mantel Jade, Hose Roberta, Wickeldings nach Ottobre bzw. Baltrum, Greta Mütze 
Liebe Grüße Nicole





Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, dass kenn ich ....ich muss um 9 Uhr arbeiten.....der Kindergarten ist nur mit dem Auto zu erreichen...also alles immer sehr knapp mit der Zeit.Doch meine Kleine macht jeden Morgen streß....die Socken pieksen...das Shirt macht Knubel in der Hose ....darf ich noch was mitnehmen...nein die Schuhe möchte ich nicht anziehen....usw....usw....Aber ich hab sie doch so lieb....never minds !
Liebe Grüße Yvonne

FarbenLiebe hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich auch... Aber ich hätte nicht die Nerven, das noch zu fotografieren *lach*.
Liebe Grüße an dich,
Sylvia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ja, das kenne ich, ich habe da 2 von, die immer alles alleine machen wollen, dauert immer ewig und drei Tage. Wird sicher bald besser und schneller gehen ;-)
LG, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie schööööön!!! Ja, so "muss" es uns Müttern wohl gehen, sonst würde das Salz in der Lebenssuppe fehlen! Und garantiert dann, wenn KEINE Zeit da ist!!! Toll! Willkommen im Club!
Liebe Grüße,
Sabine