11 April 2011

Bin jetzt ein KamSnapper!

Auch bei uns haben die Kam Snaps heute Einzug gehalten.
Sieht ja mächtig kompliziert aus und wozu genau alle Zangen Zubehörteile sind.....
keinen blassen Schimmer... Nun werde ich mal üben gehen und wenns nicht klappt hat doch bestimmt ein Blogger einen Rat für mich und könnte bei mir mit Wissenheit glänzen???!!! Würde mich dann ganz arg freuen von Euch Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
Du wirst keine Hilfe brauchen. Da bin ich mir sicher! Ich habe Zeit meines Nählebens mit Druckknöpfen gekämpft, bis ich die KamSnaps kennengelernt habe. Viiiiieeeeelll einfacher, finde ich!!!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: und ja, ULLA könnte nun auch aus einem "guten" Jersey genäht werden; hab nur leider keinen in ausreichender Menge im Haus! 5.6. ist wieder Stoffmarkt in OS, mal sehen.

La - Li - Lö hat gesagt…

Gratulation zum Kamsnapper ;)
Du wirst sie lieben. Probiere aus, ob die Druckknöpfe unten rein passen. darf nicht zu klein sein, (also das untere Teil) Stoff dazwischen und den passenden Teil von den Druckknöpfen rauf tun und los gehts Dooof zu erklären, aber nur mir probieren geht es ;)
Du schaffst es


GLG Jutta

Tausendschön hat gesagt…

haaaaaaaa...du auch? ich hab noch vor wenigen wochen gesagt...nie nie niemals ich...aber...was interessiert schon mein geschwätz von gestern *grins*
allzeit gute schnapperei
liebste grüsse, silke :-)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Lach, genau wie meine Herzensschwester Silke stand i auch vor ein paar Monaten vor diesem Problem.. Für was ist dieses Teil, für was jenes Teil.. Eigentlich ganz simpel, wenn man es einmal probiert hat.. Schaffst Du auch, nur Mut.. Und wenn nicht, dann frag nach.. Es gibt jedoch auch auf irgendeiner Seite eine Anleitung.. Schau mal hier: http://www.1bis3.de/Anleitung-Anbringen-KAM-Snaps-mit-Snapzange:_:133.html
Ist super gut erklärt.. Und hier die Anleitung zum *entfernen* von den Snaps:
http://www.sabine-bauer.de/blog/2010/03/anleitung-fur-das-entfernen-von-kam-snaps.html

Hoffe i konnte Dir weiter helfen?

Und wegen der Stickmaschine hatte i damals Glück, denn ohne ist man echt aufgeschmissen ;) .. Es gibt scho schöne Teile..

Herzliche Grüße, Ela

Franziline hat gesagt…

danke für dein kommentar bei mir ich bin gleich mal bei dir lunsen und leserein.
bei den kams braucht man nich viel übung^^
viel spaß damit
lg franzi

Frida Mirow hat gesagt…

Witzig!Gerade habe ich überlegt mir doch auch endlich diese Kams zu bestellen-jetzt bin ich erst mal gespannt,wie du sie findest!Ich schau dann noch mal vorbei.Übrigens:seeehr süß deine letzten Werke!

liebe Grüße,friederike