08 April 2011

* MAL WIEDER *

bin ich der Tini Tunika von Glitzerblume erlegen...
mit dem rosa Blümchen und grün-rosa- kariertem Stöffchen, den ich auf dem Potsdamer Stoffmarkt erstanden habe....




Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht die schön aus. Farben passen toll zusammen.

GLG Jutta

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Danke Dir für das Kompliment im Blog! ♥ Die Häkelbuttons eignen sich natürlich hervorragend zum Aufnähen, die Holzbuttons eher weniger. Da kann ich aber Broschennadeln anbringen, dann kann man sie anstecken. Wenn Du magst, dann darfst Du Dich gerne per Mail melden (Mail ist im Blog hinterlegt).

Viele Grüße ♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hehe, da hätte ja super die *Truschen* Buttercup gepasst ;) ..

Schöne Sachen machst Du, da hab i mich grade mal als neue Leserin eingetragen ;) ..

Herzliche Grüße, Ela