25 April 2011

Dirndl Tunika Yasmina

mal wieder eine Farbenmix Yasmina.
Dieser Schnitt ist einfach zuckersüß.......
und wurde gleich zum Osterspaziergang ausgeführt.









                                                                    Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ja zuckersüß,das Model auch ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superniedlich! Genauso wie das Top vom letzten Post!
LG Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja süß
liebe grüße daniela

mamas kram hat gesagt…

Allerliebst!! Die Tunika hast du wunderschön gemacht und sie steht deinem zauberhaften Modell super gut!
Herzliche Grüsse
Doris

Dana hat gesagt…

Hallo Nicole,
danke für deine nette Nachricht! Ja, ich wühle seit mittlerweile zehn Jahren in diesem Garten herum. Seit heute habe ich wieder ein größeres Projekt begonnen. Doch es wächst eigentlich schneller, als man denkt. Du wirst sehen, von Jahr zu Jahr wird es schöner. jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt, Beete anzulegen. Einfach loslegen :)
lg von Dana

mampia hat gesagt…

Superschoen die Yasmin aber das Model ist noch viel suesser!!!
Ich glaub den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen,hab ja nur 280...

LG Teresa

urmelinchen hat gesagt…

Tolle Tunika. Die ist wirklich gelungen.
LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.com
(Ich würde mich freuen, wenn ich dich als regelmäßige Leserin begrüßen dürfte)

Laujosa hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn?!?
Ich mag diesen " Dirndlstil" ja auch soooo gerne.Richtig hübsch geworden!
Lg.Sabine