02 Juli 2015

knallig Sommer ♥

es ist unglaublich da draussen! 36 Grad und in der Sonne kann man Würstchen braten.
Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch nun unser knalliges Tunika Hängerchen. Aber der Garten musste diesmal vorrangig behandelt werden. Unkraut zupfen usw. Denn ab heute ist rein temperaturmäßig ja nicht´s mehr zu bewerkstelligen als den Sprenger anzuschmeissen. Es ist wieder Sammy. Jawohl. So süß das ich nicht widerstehen, konnte noch eines zu nähen.

Fotos sind schon vor einer Woche entstanden. Nicht das jemand denkt wir laufen hier mit LA Shirts rum. nee.nee.
Sonnengelbe Karos lagen schon ewig im Regal und haben nun eine Bestimmung gefunden. In Kombination mit rot finde ich es wirklich so klasse.











Genießt das schöne Sommerwetter. So lange haben wir darauf gewartet.
Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...