09 Juni 2015

Let´s Farbenmix Woche 4!

Leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft. Stoff hatte ich extra auf dem Stoffmarkt für eine Fleecejacke besorgt aber bei dem Wetter hatte ich es einfach nicht ins Näheckchen geschafft. Um das Kind mal beim Namen zu nennen: Ich war echt Nähfaul! Gut, ich glaube ich habe mir mit Probenähen und Sew Along echt viel vorgenommen aber auch einen super Dienstplan gehabt. Naja, es ist wie es ist! Dafür bin ich in der letzten Woche bei Nell dabei in der es um das Thema
.... Näht was ihr wollt von Farbenmix ...geht.
Ich habe eine Unella Blomma von Glitzerblume & Farbenmix genäht. Diese Tunika hatte ich genauso schon lange im Kopf herumschwirren. In geliebten weiss, total viel bestickt aber auch für sich sehr schlicht und dezent von den Farben und zu allen passend. Ich glaube es ist mir gelungen.





Und dann wollte ich euch auch noch unsere neuen Mitbewohner vorstellen. Bzw. erstmal den Oskar.
Ein Teddymeerschweinchen gerade neun Wochen alt.



 Wir sind verliebt!


Stoffe: Bonny Bee
Stickdatei: Huups, Tinimi, Unser kleines Haus vonAylin( Panilin)

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...