11 Mai 2015

♥ Bendixa ♥

So ein süßes Sommerblüschen. Das Schnittmuster fehlte auch noch in meiner Sammlung. Ja ja, jetzt kommt auch Frau Rosarot aus dem Mustopf und näht die Farbenmix Bluse. Ich gebe zu, dass ich erst dachte ich brauche den Schnitt nicht. Nun bin ich ganz froh ihn doch bestellt und genäht zu haben. Sie ist schnell ebenfalls schnell genäht und die Flatterärmel mag ich sehr. Virginia hatte sichtlich Spass an ihnen bei dem Wind am WE.
Ich habe noch ein paar Rüschen zusätzlich an die Knopfleiste genäht.
Also wer sie auch noch nicht hat schnappt sie euch!





Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe mich total gefreut.
Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...