08 Oktober 2014

Donna Buxen

Guten Morgen ihr Lieben....

Weiter geht´s mit einer Donna Buxe und dazu passenden Antonia Shirt.

Virginia hat sich weiteres Sportzeug gewünscht aber ich denke das reicht erstmal.

 Oder??

Ach die Donna von Glitzerblume / Farbenmix hat es uns aber auch angetan.

Auch in der Family fand sie Anhänger und so zeige ich demnächst eine ganz besondere Donna Hose.
 na seid ihr gespannt?

Ja, ich genauso hihi.

Obwohl diese Hose ja auch schon etwas ganz Besonderes ist. Sie hat nicht einen Sticki!!!!!
Ja, ich kann auch ohne...mit ist natürlich schöner aber bei der Hose wollte ich mal nicht.
:-))

So nun Bilder von der schlichtesten Hose die ich jemals genäht habe.




Huhu Hallo

 So nun noch in groß bitte!
Danke!






  

 Wo will sie mit Frau Ella hin??
Huch erwischt.
Ja, sie heisst Frau Ella...
Warum auch immer....



  

So, nochmal schön lächeln....


von der Rückseite 

und....


der Schokoladenseite 


rennen.... hüpfen.... springen.....



die Hose macht wirklich alles mit!
I love it!

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...