02 Juli 2014

Farbenmix Feliz


 Mädchen mögen Kleidchen.....

das muss wohl so sein!
Jedenfalls mag meine Tochter immer am liebsten nur Kleidchen anziehen und ich muss sehr viel Überzeugungskraft leisten, falls sie mal eine Hose tragen soll.
Das Kleidchen ist schon länger fertig aber für Fotos blieb so gar keine Zeit.
Nun ist es ja bald soweit und unsere Tochter kommt zur Schule. Ich bin mir nur leider immer noch nicht so ganz sicher auf welche Schule sie nun gehen soll. Es ist schon eine sehr schwierige Sache die zukunft zu beeinflussen. ich möchte ja das Beste für mein Mäuschen.
Unsere eigentliche Wunschschule  ist doch in letzter Zeit etwas in den Schatten gerutscht.
Nach Elternversammlungen und Elterngesprächen hat sich nun doch die Grundschule, die wir eigentlich absolut nicht in Betracht gezogen hatten, als die Bessere für uns herauskristalliersiert.
Mit Klassenstärken von nur ca 20 Kindern statt ca 30 Kindern bleibt einfach mehr Zeit für jedes einzelne. Eine Lehrerin die uns sehr überzeugt hat und bei der die Sympatie sofort da war. Es müssen noch etliche Vor und Nachteile abgewägt werden bevor wir eine endgültige Entscheidung treffen.

Unser Mittlerer wechselt ebenfalls zum nächsten Schuljahr die Schule. Da ist schon alles fest. Zum Glück.

Aber nun zu den Fotos....








Unsere kleine Maus ist schon so hibbelig und freut sich so sehr auf die Schule.
Eigentlich wollte ich ein Einschulungskleid nähen.... Eigentlich.....

ich hoffe im Urlaub zum nähen zu kommen.

Kleid Feliz von farbenmix
Stickie Regenbogenpferd

Ganz liebe Grüße nicole



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...