10 Februar 2014

♥ Farbenmix Arwen ♥ Puppenkleid ♥

Schon lange wollte ich mal das Unterkleid von Arwenhttp://www.farbenmix.de/de/arwen.html nähen. Schon in so vielen Blogs bewundert und immer wurde es hoch gelobt. Auch ich bin begeistert vom schlichten Unterkleidchen. Viel zu schade nur für DRUNTER``.
Dachte sich wohl auch Virginia als sie das neue NACHTHEMD bekam.
Mein erstes Arwen Unterkleid war nämlich erstmal eine Probe Arwen aus einem Stoffgeschenk mit dem ich nicht warm wurde. Jetzt vernäht ist er nicht mehr ganz so schlimm. ( bis auf den Halsausschnitt, war halt kein Bündchenstoff) Hauptsache dem Kind gefällts.


Und ihr gefiel es so gut das sie auf ein ANNA Kleid bestand. Aber nur mit deiner Mithilfe meinte ich. Da hat sie nicht lang überlegt und gleich das Schnittmuster, das es hier kostenlos als Freebook gibt, geschnibbelt.
Anna ist ihre absolute Lieblingsbegleiterin seitdem sie 1 Jahr alt ist. Ohne Anna geht hier nichts.
Und da ich noch etwas vom schrecklich schönen Stoff hatte....NA SEht selbst.....




 Also ich bin begeistert von dem Sitz des schlichten Arwen Kleidchens. Ich habe jetzt richtig Lust ein alltags Arwen kleidchen zu nähen. Ach ja, wir tragen seit Donnerstag unsere Sommerfrisur. Mein kind meinte: Mama ich möchte kurze Haare......kreischhhhh. Nunja, so kurz sind sie ja zum Glück nicht geworden und Mama hat sich mittlerweile auch daran gewöhnt. Mama, die sind doch nächstes Jahr wieder dran, meinte sie. Süüüß!

Liebe Grüße Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...