03 Januar 2014

Happy New Year!

Still & heimlich ist mein Bloggli ins neue Jahr gerutscht.
Auch HALLO den neuen Lesern, die sich hier trotz Sendepause eingefunden haben.
Ich drück euch und wünsche euch viel Spass...
Nach dem Computerausstieg hat mich dann eine fiese Grippe niedergestreckt.
Aber nun ist alles wieder im Lot und wir können ins neue Jahr starten!!
Ich hoffe auch ihr seid alle gut Rübergrutscht und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch Lieben.
Mit dem neuen Jahr startet mein Blog auch ins 
4. Bloggerjahr!

Eigentlich hatte ich mir mehr Zeit zum Nähen an den Feiertagen
gewünscht. Leider war aber nicht so viel Zeit übrig.


Dennoch kann ich heute endlich mal wieder etwas zeigen.
Nach dem super schönen Schnitt von CZM, 
Kathi! Mal wieder mit Ärmeln....

Oh ich liebe das Teilchen mit der 
tollen Kapuze.. 


und zum erstenmal auch mit dem 
breiten Bund unten.
Der pinke kuschelige Sweat ist vom Stoffmarkt.
Ganz gut besticken hat er sich auch lassen.

Ich hatte da so meine Bedenken...
bestickt mal wieder mit 
Silkes Buntflöckchen......ob es hilft?
Weil Schnee haben wir noch keinen gesehen...
Aber Ehrlich?? Vermissen tue ich ihn nicht.



 Ganz liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...