06 November 2013

Mein neues Nähzimmer ♥



Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen. Aber dafür gab es einen tollen Grund.
Wir haben umgebaut!
Bisher war meine Nähecke  in der Wohnstube integriert und das war immer sehr unordentlich und musste ständig verräumt werden, wenn sich Besuch anmeldete.
Es war eng und ungemütlich. Ihr kennt das sicherlich mit den Flusen und Fusseln und kleinen Stoffresten.....
Doch da gab es einen kleinen Raum hinter der guten Stube.  Vor einiger Zeit haben wir einen Durchbruch geschaffen..
hier links im Bild ist nun ein Durchgang...

Also erstmal alles raus...Durchbruch gemacht...
Regale neu angeordnet......und

 fertig!
und nun konnte dort mein Nähzimmerchen entstehen und ich bin immer in der Nähe der Kinder.
Ich finde das ideal.


 Klein aber mein...

Noch mehr Machtzentralen könnt ihr hier sehen...

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...