10 September 2013

Herbstkombi

pünktlich zum Schmuddelwetterchen fertig geworden.


Ja, man mag es ja eigentlich nicht glauben, dass es herbstlicher und frischer wird, wenn beim Nähen dieser Kombi 27 grad vom Himmel strahlen.







Herbstsachen nähen macht mir aber auch Spass und ich freue mich mal wieder, statt Kleidchen und Röckchen,
 auch Hosen nähen zu können.


Ich habe mal das alte Schnittmuster Drunter & Drüber
 ( mit eines der ersten die ich von Farbenmix hatte)
wieder heraus gekramt.
Ich mag das sehr. Es passt meiner Maus einfach gut. Ich habe die Ärmel weggelassen damit ist es herbsttauglicher und nicht all zu warm.
Bestickt mit dem super schönen Einzelstickmotiv
das bei Silke im Zwergenschönen Lädchen zu haben ist.
Dazu Nonita bestickt mit Rosenschön ebenfalls von Silke
Ich liebe ihre Stickdateien einfach freue mich aber auch schon auf Aylin´s 
 So nun ab damit nach Hier
 So nun wünsch ich euch ein wenig Sonnenschein im Herz´l
wenn sie da draussen schon nicht scheint.
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...