23 Juli 2013

Strandurlaub Teil 2






Heute melde ich mich nochmal mit dem Strandurlaub Teil 2.
Für meinen kleinen Neffen hatte ich ein Shirt nach Ottobre genäht.
Ärmel weggelassen und Bündchen ran fertig.
Bestickt mir einem Freebie und einem Affig Schriftzug.
Dieses Wort musste einfach mit drauf, weil ich die Vorderseite noch ganz schnell, vor dem Eintreffen des Besuches fertig machen wollte und die Stickmaschine beim letzten Schritt einfach nicht mehr stickte...... öhm...
Dreimal alles rein und raus und arrrrggg.
Dann meinte ich so: Ich werd noch affig.
Und dieser Satz passte einfach.
Also stickte ich es hinten drauf.
Manchmal kommen die Ideen eben bei der Arbeit.

Vielen Dank für eure lieben zahlreichen Kommentare
zu meinem letzten Post.
Eure Nicole
 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...