22 Mai 2013

♥ Ally & Leanne ♥


hat mal wieder gezaubert!
Gleich 2 auf einen Streich!
Ally & Leanne heißen die neuen Ebooks, die es ab Donnerstag im Shop
gibt.


Wer Dani kennt, weiß, dass ihre Schnitte immer etwas ganz Besonderes mit raffinierten süßen Details sind.
Ich liebe sie für ihre Ideen!
Als erstes zeige ich euch Ally....
Ally ist ein Sommertop mit einer besonderen Rückenansicht.
Ein Häkelkreis zieht alle Blicke auf sich!
Es kann als Top mit oder ohne Bündchen unten genäht werden.
Ich habe die Bündchenvariante gewählt, weil ich es einfach zu süß zur Jeans finde.



Und als es fertig war gab es bewundernde Worte der Familie.
Meine Schwägerin meinte sie könne es sich auch für sich selbst vorstellen....
Gesagt getan.....Ally gibts ja von ganz klein bis ganz groß.



Es ist Größe 158/ 164 und sitzt super bequem. Normal trage ich Größe 36. Ich liebe es jetzt schon und hoffe es wird bald warm genug um es ohne das lange Shirt darunter tragen zu können. Dann kommt der weisse Häkelkreis besser zur Geltung.
Meine Motte ist da echt etwas unempfindlicher als ich und so sind gestern auch gleich noch
diese Fotos vom Rock Leanne entstanden.


Leanne ist ein toller Bahnenrock und superschnell genäht. Er kann natürlich auch im Mustermix
zugeschnitten und genäht werden....ähm ich hatte nur gerade keinen passenden Kombistoff zur Hand.



Ich finde aber auch uni mit Ziernähten
 macht er eine super Figur.


Bestickt mit Boote, Anker und Schriftzug ist unsere maritime Lieblingskombi für den Sommer entstanden.
Es gibt zum Ebook aber ein tolles Extra Schmankerl das Daxle extra digitalisiert hat. Das zeige ich demnächst.

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...