27 Februar 2013

Brother Innovis 700 E II und meine neue Taschen ♥liebe ♥

Gute Nachrichten von der Stickmaschinenfront,
Sie tut´s wieder.
Aber soll ich euch was verraten?
Ich weiss nicht woran es lag???!!!
Und weil das so ist..

hab ich gleich mal diese 
♥ allerliebste Tasche bestickt

Ich hatte ja die Ersatzspulenkapsel erhalten und eingelegt aber da war keine Änderung beim Stickbild.
Neim Nähtreffen hatte ich auch genau geschaut ob ich was falsch mach, aber nöö
mach ich nicht.
Ich dachte es könne nun nur noch am Garn liegen.
Madeira Garn und Brother Unterfaden + sauteure Sticknadeln bestellt.
Nach Erhalt gleich alles in die Maschine gefriemelt um dann festzustellen,
GLEICHES STickBiLd....!!!

Arrrrrrggggrrrrr!
So nun das gemacht was mein Mann schon lange tun wollte.

Maschine komplett auseinander genommen.
Alle Teile abgeschraubt, auch oben.
Ein paar lange Fäden unzählige Fusselknäule herausgeholt.
So das muss es jetzt gewesen sein, dachte.
Nööö, gleiches Stickbild......
Alte Spulenkapsel rein und die Fadenspannung ganz locker unten gedreht.
Besser,
Das Schräubchen ganz ganz ganz locker gedreht.
Nun liegt die Spule total locker drin, hat meine Maschine keine Kraft den Unterfaden hochzuholen??
Nun hatte ich ein schönes festes Stickbild ohne Schlaufen aber der Unterfaden kam im Stickbild hoch. Also wieder Schraube etwas nach Uhrzeigersinn und endlich perfekt.
Seit 5 Tagen sticken, sogar auf Leder! kein Problem!
Alte Diva.
 Ich bedanke mich heute mal bei den vielen lieben, die mir mit Ihren kommentaren und Mails immer wieder geholfen haben!
Darum heut für Euch

 meine neue ♥ Lieblingstasche,
nach dem Ebook von Prinzessinn Farbenfroh

Kristen

 und aus Kunstleder,
weil ich so verliebt in 
Aylin´s Tasche war...
und sie fast entführt hätte...

... wobei ich mir echt nicht sicher bin welche Seite mir besser gefällt...

Tja , da hat mal wieder das Romantikgen zugeschlagen...

 
Hach ich lieb sie einfach...
so wie sie ist...
Vorder und  Rückseite...
♥♥♥
Hiermit begrüße ich auch die vielen neuen Leser , die sich so in der letzten Zeit eingefunden haben.

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...