30 Juli 2012

Aus dem Walde da kommen wir....

aus dem Urlaub zurück.
Und genauer gesagt aus dem Thüringer Wald.

Ein paar Fotos habe ich euch auch mitgebracht.


 wir sind mutig über Bäche gelaufen,


 haben mal nicht gearbeitet...

die Schubkarre gehört dem Besitzer des Feriendorfes...



 sind steile Treppen hinauf gestiegen,


  auf Baumstämmen balanciert,
und haben den herrlichen Ausblick genossen...

So und etwas Genähtes will ich euch auch nicht vorenthalten.
Diese Yasmina ist noch vor dem Urlaub entstanden.


 aus dem Rest des geliebten Tilda Stoffes, den ich noch etwas gestreichelt habe...


 und damit die Virginia sie leichter an und ausziehen kann,
habe ich sie in der Mitte wieder mit Gummizug genäht.
Dann muss sie die Schleifenbänder nicht unbedingt öffnen.


Ich mag den Schnitt von Farbenmix sehr und die nächste Yasmina ist schon zugeschnitten.

Ich wünsche euch allen noch so schöne Restferien und weiterhin tolles Wetter wie hier bei uns.

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...