06 Juni 2012

So nun ist wieder soweit!

Nicole fragt

Wieso weshalb und Warum???
Meine erste Wanda Hose ist fast fertig .
Nun ist mir gestern die Nadel abgebrochen und ich habe eine Neue eingesetzt.
Aber sie näht den Stoff nicht.

Es ist Silikonpopeline und der ließ sich mit der alten Nadel wunderbar vernähen.
Nun weiß ich aber nicht mehr was da vorher für eine Nadel drin war.

Ich habe schon sämtliche Stärken ausprobiert aber sie fasst den Stoff ganze Strecken lang nicht.
Woran kann das liegen?
Welche Nadel sollte ich noch ausprobieren?
Oder woran kann es noch liegen?
Baumwolle näht sie super.
Habs gerade ausprobiert. 
Garn habe ich nicht gewechselt und sauber und geölt ist mein Maschinchen auch.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...