23 März 2012

♥ Helfen macht glücklich!!! ♥

Wir sind doch alle den ganzen Tag beschäftigt und gut ausgelastet mit Nähen, Arbeiten , Kinder, Schule usw.
Und eigentlich dachte ich auch immer,

Mensch, wie schaffe ich das alles??

Haushalt , Kinder, Garten, Arbeit und dann noch nähen??

Gute Planung ist alles!


Ja das stimmt.
Unsere Oma, immer für uns da gewesen, braucht nun auch  Hilfe.
Sie würde das nie zugeben das sie Hilfe braucht und wollte mich dann gestern ständig davon überzeugen sie schaffe das ja alles bestimmt morgen wieder alleine.
Ich ließ mich aber nicht abwimmeln und glaube sie war dann doch froh darüber.

Opa an Alzheimer erkrankt und Oma schon allein mit der Versorgung von Opa den ganzen Tag beschäftigt., selbst zuckerkrank.
( Das schärfste war ja, das sie mich dafür bezahlen wollte!!! Also Oma schäm dich! Ich glaube ich hätte heute nicht in den Spiegel schauen können. Ich habs natürlich abgelehnt )
Nun war ich gestern den ganzen Vormittag damit beschäftigt den Haushalt in Ordnung zu bringen. Dann müde aber total zufrieden nach Hause geradelt.

Helfen macht glücklich.

Und ich bin überzeugt das ich das mindestens zweimal die Woche auch noch schaffe.

Ich wünsch euch was!
Ich muss heute noch die Doppel Geburtstagsfeier meiner beiden ältesten Männer vorbereiten, den wir diesjahr zum 1. Mal auf der Terrasse feiern.
Ist das nun Klimaerwärmung?
Na ja egal, es wird schööööön.

Liebe Grüße an alle die denken sie schaffen das nicht.

Ihr schafft das!!!

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...