07 September 2011

Blogpause

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich sehr über jeden neuen Leser sehr.
Ich muß mich leider noch ein paar Tage in die Blogpause verabschieden.
Es ist einfach zu viel Arbeit, die erledigt werden muss.
Gardinen für die Kita habe ich fertig habe aber schon die Nächste, einer lieben Bekannten praktisch

auf dem Tisch liegen.
Vorhänge für das Kita Kasperle Theater müssen noch genäht werden.
Und Und Und einige andere Dinge. Renovierung unsere Treppe nimmt auch mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich gedacht.

Außerdem habe ich neue Schnitte bei Farbenmix bestellt und mich juckt es schon seit Wochen
in den Fingern.
Fertiges Werk zeige ich euch dann hier.

Ich drück euch ganz fest und bin pünktlich zur Verlosung am 10. September zurück.
Liebe Grüße Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...