12 Juli 2011

Es muß nicht alles weiß sein

in der rosaroten Welt sowieso nicht.
Das sagt ja schon der Name.
Mir ist aber aufgefallen das hier noch so gar nichts rosa ist.
Deko und Möbel sind mehr in hellblau und lindgrün gestrichen.



Auch hübsch

aber es wird Zeit für zartes Rosaaaaaaa.....

Aber bevor ich euch meine rosa Schätze mal zeige, zeige ich was ich vorm Sperrmüllauto gerettet & am Wochenende vom Flohmarkt nach Hause getragen habe.

Ein kleines Gewürzregal
Vorher


Nachher 

hier seht ihr auch die noch gelbe Wandfarbe der Küche, die aber langsam unter schlichtem Weiß verschwindet.


Da ja Mama Rosarot, die tolle Idee hatte den Kühlschrank eventuell in rosa zu tauchen.
Ob das geht und was Herr Rosarot dazu sagt, keine Ahnung.

Villeroy & Boch Etagere
Wild Rose



Ein kleines Fußbänkchen
Die Füßchen sind schon geweißelt


und dieser tolle Schaukelstuhl


der ganz schnell vom kleinsten Bewohner in Beschlag genommen wurde...

Eure Nicole

#shirtoftheday Shirt 2

So heute aber doch noch # shirtoftheday . Dem bescheidenen Wetter sei Dank ....Gut das wir die Fotos schon früher gemacht hatten. Jetzt s...