16 Februar 2011

My Day.....

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur privates obwohl die rote Kim schon fertig ist.
Aber die gibt es morgen zu sehen denn heute ist mein Tag.

Heute habe ich gefühlte tausend Anrufe angenommen,
tolle Karten gelesen,
einen Lottoschein geschenkt bekommen,( mal sehen)
viele liebe Menschen getroffen,
sehr gute Laune gehabt,
wurde sehr liebevoll geweckt,
wurde von meinen Kindern mit selbst gemalten Karten beschenkt,
auf dem Frühstückstisch mit Blümchen überrascht,
von meiner Mama gedrückt,
mit Kaiserwetter belohnt,
3 Gläser Sekt gekippt obwohl ich nur eines vertrage,
wurde von meinem Mann verwöhnt,
brauchte mich abends um nichts zu kümmern,
die 3 Krümel haben sich ganz allein ums Abendbrot gekümmert,
ohne zu murren ihre Hausaufgaben erledigt,

aber auch viel gearbeitet,
da mein Geburtstag leider mitten in der Woche ist....

Auch so einen tollen Tag mindestens einmal im Jahr,
wünscht euch ALLEN Lesern meines Blogs
Das Geburtstagskind Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...