17 November 2016

Graziela Stoffe & Winterzeit ♥

Huhu, heute möchte ich euch auch im Blögchen unsere neue fuchsige Kombi zeigen.
Bei Facebook haben sie einige von euch bestimmt schon entdeckt.
Diesen fuchsigen Herzstoff von byGraziela hat sich Virginia im Der Stoffladen Potsdam selber ausgesucht. Den Rock Adelinde von Jolijou habe ich schon ewig nicht mehr genäht. Da war noch ein abgepauster Minischnitt drin. Kann ich gar nicht glauben das Virginia mal sooooo klein war. Damals pauste ich noch auf Butterbrotpapier rolle ab. Da passt der derzeitige Schnitt natürlich nicht mehr drauf.
Virginia liebt zur Zeit Füchse und so musste natürlich auch auf den Rock einer drauf. Stickdatei von kuschelsterndal
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. ich freue mich sooooo sehr.
Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen https://www.facebook.com/Rosarotewelt/
So langsam wird es auch bei uns winterlich.............obwohl die Temperaturen ja wieder steigen. Aber bei dem Schmuddelwetter brennen bei uns abends die Kerzen. Das finde ich so schön am Winter.

Am liebsten haben wir wenn sie dann noch lecker duften.







1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Kombi ist wunderschön geworden! :-)
Liebe Grüße
Stephanie