12 November 2016

und Blogger sein heißt sich Zeit nehmen und Lesen.....

♥ Winterkleidchen ♥ 
Guten Abend,
Oh ist das kalt draussen. Brrr. Passend zum kalten Wetter zeige ich euch doch mal unser Weihnachtskleidchen.
Als ich den Schnitt gesehen habe musste ich sofort das Ebook kaufen.

Happy HannaH von Happy-Pearl .......
Hach ich war verliebt, hin und weg von dem Schnitt.
Liebe Tina Sauer da hast du für uns ins Schwarze getroffen.
Die perfekte Bühne für unsere Lieblingsstickdatei. Liebe Silke, ich kanns gar nicht mehr erwarten bis du uns mit dieser Stickdatei ein weiteres Mal verzauberst. Ich könnt meine Maus fressen in dem Outfit.
Und ich habe mal wieder gestrickt Ich kann es doch tatsächlich noch!
Das Haarband ist ein Tulleband von Tullebunt & Lille Snø

Früher habe ich soooo viele liebevoll gepflegte Blogs gelesen. Heute war ich echt traurig als ich meine Blogliste durchging. Immer mehr Lieblingsseiten haben ewig keinen neuen Post mehr und ganz viele haben ihren sogar ganz dicht gemacht. Einige findet man bei Facebook oder Insta wieder andere sind wie vom Erdboden verschluckt.
Einige habe ich sogar per Mail angeschrieben aber es kam keine Antwort. Schade. Das macht mich echt traurig.Klar man könnte jetzt sagen es gibt sooo viele neues Nähmädels die mich immer wieder mit ihren Kreationen umhauen und bei denen man die Liebe sieht, die sie in die Sachen gesteckt haben. Trotzdem schade.........Klar bin ich bei Facebook aber es ist auch unpersönlicher als ein Blog. Wenn ihr einen netten kleinen oder größeren noch aktiv geführten Blog habt indem ihr eure genähten Werke für eure Töchter zeigt dann schreibt mir doch einfach mal und zeigt mir euren Blog. Gerne euch mit Link. Würde mich freuen meine Liste mal wieder etwas zu vergrößern.

Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen http://nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.de/
Stoffe von buttinette
Ich wünsche euch ein schönes Wochende....
GGLG Nicole












Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...