09 November 2016

♥ Clementine ♥

Clementine
Heute mal wieder zu abendlicher Stunde.
Nachdem heute ein riesen Ruck durch die politische Welt gegangen ist brauche ich mal etwas Friede Freude Eierkuchen und zeige euch unsere Clementine von farbenmix. Ich habe sie zu einem Kleid verlängert. Bestickt ist sie mit dem süßen Hasen von Liebhabestück. Tuli Das Hasenkind bekommt ihr bei Alles-fuer-selbermacher.
Stoffe sind von Namijda.
Das war es heute auch schon denn ich will ganz schnell an die Nähmaschine. Ich habe gerade so viel Input vom Stoffladen in Potsdam. Das will ich gleich umsetzen. yeah.dort war es paradiesisch.
LG Eure Nicole












Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Den Schnitt kenn ich glaube ich gar nicht sieht richtig toll aus! Und den Hasen muss ich auch dringend noch mal sticken bevor die Mädels zu groß sind. Lg Martina

Renate hat gesagt…

Wow, ganz zauberhaft, der Schnitt sieht auch als Kleid toll aus. Liebe Grüße, Renate