10 Dezember 2015

HoHoHO und HAPPY Birthday

Hallo ihr Lieben,
Oh schon wieder einige Tage her,dass ich mich gemeldet habe.
Hier steppt der Bär sage ich euch. Und nebenbei ich euch hier diese Zeilen hinterlasse, stickt die Stickie.......
Hier geben sich Geburtstage und Weihnachtsfeiern die Klinke in die Hand.....Morgen wird mein Sohnemann Nr. 2 schon 14 Jahre alt. Und am Sonntag bin ich mit meiner Freundinn ( sie hat Geburtstag) auf dem Fernsehturm und werde bei grandioser Aussicht einen Cocktail schlürfen. Oh da freue ich mich sooooo sehr drauf.
In jeder freien Minute sitze ich an den Maschinen und arbeite die Überraschungen ab. Wieder so viel vorgenommen, dass mein eigentlich super Arbeitsplan dieser Woche, trotzdem nicht ausreicht. Und auf Arbeit sind wir ja auch in den Weihnachtsvorbereitungen. Kleinigkeiten für die lieben Eltern.....Aber das macht ja auch so viel Spass. Es ist auch eine der schönsten Zeiten in der Kita. Die Kids sind so aufgeregt und in Vorfreude. Jeden Tag werden Türen geöffnet und Lieder gesungen.
So jetzt aber genug geredet. Genähtes gibts jetzt. Eine Elea stand mal wieder auf dem Plan. Außerdem wird meine OMA CHRISTA am Heiligen ABEND unglaubliche 90 Jahre!!!!! Dafür ist dieses Kissen entstanden nebst Engelchen. Ich mache mir jetzt einen schönen Abend mit der kleinen Mausi. Sie will noch Engelchen für ihre Lehrer und Horterzieher sticken....
Bis dann eure Nicole













Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Shirt. Der Blümchenstoff ist ein Traum. Deiner Oma wünsche ich alles alles Gute zu ihrem Geburtstag am 24. , viel Gesundheit und Gottes Segen. Dieses Kissen ist bezaubernd und wird ihr gut gefallen. Wünsche Euch eine gute Zeit. Liebe Grüße, Renate

Chaostante hat gesagt…

na sowas, ich hab dich gerade unter meinen Lesern entdeckt und musste doch gleich mal schauen, wer da noch rosarot ist ;-).
Direkt im ersten Post, bin ich dann fündig geworden, warum unsere Blognahmen sich ähneln. Das Oberteil würde meine Tochter sofort auch anziehen ;-)

Grüße aus dem rosaroten Chaos
Andrea