18 Dezember 2015

Weihnachtskleid 2015

Ein abendliches Hallöchen.......
Endlich, endlich ist auch unser Weihnachtskleidchen fertig!
Bei einigen von euch Nähmädels habe ich ja schon sooo viele tolle Weihnachtskleider gesehen.
Sieht ein wenig aus wie Weihnachtsmann hihi

Ich hatte eigentlich ein Trägerkleid herausgesucht aber die Motte wollte unbedingt ein neues Marie Ballonkleidchen
Ich habe ihr natürlich gerne den Wunsch erfüllt denn auch ich liebe diesen Schnitt von Feefee sehr.
Genäht mit Rollkragen
Bestickt wieder mit Buntflöckchen....ich trau es mir ja schon gar nicht mehr zu schreiben....aber es hat einfach super zu diesem Kleidchen und Anlass gepasst. Denn dieses Kleid trägt sie an dem 90. Geburtstag meiner Oma, den wir am 24.12. feiern.
Aufmerksame Leser haben es bestimmt schon gelesen.
Demnächst zeige ich euch aber was ganz anderes....mit einer so süßen Stickdatei....versprochen.....LOVE

Mehr Bilder auf meiner Seite
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/ 

Ganz liebe Grüße Nicole











Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das Kleid ist zauberhaft!
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!! Toll geworden!
Lieben Gruß
Gisi

FiveKidsDesign hat gesagt…

süß :-)
Frohe Weihnachten !
Lg Angi