15 August 2015

♥ Shirt´s ♥

Kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub. Bevor mein Blögchen hier noch total verstaubt. Einige Mädels habe ich ja bei Insta gefunden und da bin ich ja mal öfter schnell vorbeigehuscht.
Wir sind bei diesem Wetter fast nur draussen oder im Pool. Anders hält mans ja bald nicht mehr aus. Aber Abkühlung naht.
Eigentlich wollte ich mich mal rechtzeitig um die Herbstgarderobe kümmern aber dann lag plötzlich eine kurze Lina unter der Maschine.
Ab jetzt bin ich mal ganz streng mit mir. Auch wenn es bei diesen Temperaturen nicht leicht fällt lange Klamotten zu nähen.
Ein Jäckchen ist schon begonnen......
Heute zeige ich euch erstmal neue Shirt´s.
Entstanden ist wie gesagt eine Lina bestickt mit der absolut süßen Stickdatei Kasias Garden von hier


und einer langarm Lina ohne Latz ..........


Für alle die noch Ferien haben wünsche ich einen guten Schulstart.



Ganz liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Beide Shirts sind ganz entzückend! Das zweite gefällt mir besonders gut!
LG,
Alice