09 Juli 2015

wisst ihr eigentlich..........

das ich mir immer ganz schön Mühe geben muss um schöne Fotos zu knipsen. Wir sind nämlich immer noch im Umbau am Haus und Garten. Ständig Baustellen die keinen schönen Hintergrund abgeben. Da hab ich mir gedacht ich mache mal Trashfotos.
Heute konnte dann auch dies Greeje Kleid getragen werden. Sie hat heute keinen Sport und muss sich nicht umkleiden. Obwohl wenn sie möchte, würde sie aus dem Kleid auch herausschlüpfen können. Ihr kennt das sicher. Dazu gingen dann auch die quitschbunten Schuhe die ich ja nie gekauft hätte! Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten und wenn die beste Freundinn sie auch hat, dann hast du als Mutter echt keine Argumente mehr.




Kommt gut durch den verregneten Tag...
eure Nicole

Kommentare:

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Wunderschön das Kleidchen und Türkis ist meine Lieblingsfarbe:))
Ich find deine Fotos immer toll und wünsch euch noch etwas Durchhaltevermögen für dem Umbau!!!
Sonnige Grüße.
Annie

Drachenbabies hat gesagt…

Hübsche Kinder kann nichts entstellen - auch kein mittelmässiger Hintergrund. Und Du hast wahrluch ein hübsches und natürliches Mädchen ❤️ Sie scheint zufrieden mit Deiner Arbeit (das Kleid 😂) schönes Wochenende.

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich weiß gar nicht, was Du hast. Mir gefallen Deine Fotos. Klar gibt es Blogs da sieht das alles immer Besser aus, als bei einem selbst, meint man immer...
Da ich von Technik und PC nicht sonderlich viel verstehe. Bin ich froh, wenn ich überhaupt Bilder zeigen kann. Also bei mir sieht man immer die ungeschminkte Wahrheit. Da wird nachträglich nix bearbeitet. Du darfst ja auch nicht vergessen, daß Du das doch aus Spaß an der Freude machst und nicht Blogger von Beruf bist. Ich freue mich, daß Du Dir überhaupt die Zeit nimmst und uns Deine Werke zeigst. Denn wenn man mal überlegt, das Nähen nimmt ja schon einiges in Anspruch, dann noch die Fotos machen und einen Post schreiben. Klar, macht das Spass, aber es kostet auch viel Zeit! Deshalb sei nicht so kritisch.
Danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, Deine Werke sind super!
Ganz Liebe Grüße
Danny