07 Juli 2015

♥ eine Tini ♥

musste es mal wieder sein. Meine Tochter hat sich nämlich beschwert. 
NEIN, nicht das sie zu wenig Kleider hätte! Den Satz hättet ihr mir doch nicht geglaubt.
Sie möchte Kleider aus denen sie ganz einfach selber raus und rein schlüpfen kann. Knöpfe sind da schon zuviel. Hatte ich doch gerade eine Greetje genäht. Aber nein! Fotos waren nicht möglich denn sie hat heute Sport. Also muss sie sich umziehen und wir konnte dieses Kleidchen heute nicht tragen.,
Oh Schule stellt mich schon vor einige Herausforderungen. Blusen mit Knöpfe im Rücken fallen definitiv raus! Und eine Mina geht ja auch gar nicht. Hhmnnm ne Carry haben wir schon einige, ne Sammywollte meine Tochter nicht noch eine. Dann sehen ja alle Kleider gleich aus! Recht hat sie! 5 Sammys reichen völlig.Was macht ihr da so???? 
Ich blätterte im Schnittmusterhefter.....und da blieb echt nur Tini als Stufenkleid. Und bitte gaaaaanz schlicht und unbunt.....damit ich meinte bunten Schuhe dazu tragen kann. Schlicht???Unbunt??? Ohje nicht schwieriger als das. Nichts mixen und nicht sticken. Naja ein paar Zierstiche durften dann doch darauf und ausziehen kann sie es auch ganz prima.






 Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem so gut wie uns. Auch mit ohne alles. Wie meine Tochtewr zu sagen pflegt. Liebe Grüße Nicole



Kommentare:

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes,
Deine/Eure Tini gefällt mir sogar sehr gut. Denn manchmal ist weniger mehr. Mal erhlich, manche übertreiben es echt mit dem Farbenmix. Dagegen sieht sogar der bunteste Papagei blass aus. Deine Püppi weiß halt genau was sie will und wenn sie gerade nicht so auf knallbunt steht... Irgendwann wollen sie wahrscheinlich gar nichts mehr von uns genäht haben. Dann ziehen wir uns eben die ganzen bunten Stoffe an und die Stickdatein mit Einhörnern und co müssen ja auch benutzt werden. Und wenn unsere Mädels dann stöhnen und uns voll peinlich finden, haben sie wenigstens Recht!
Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Danny

Flaupa hat gesagt…

Haha ohne alles...ich fürchte das sagt meine Große auch bald! Ich find es trotzdem wunderschön!

glg Sandra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
"Tini" in lang habe ich noch noch nicht oft gesehen, (oder noch nie? :D )
eher als Bluse. Deine Variante und die Stoffwahl
gefallen mir sehr. :D