02 Juli 2015

knallig Sommer ♥

es ist unglaublich da draussen! 36 Grad und in der Sonne kann man Würstchen braten.
Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch nun unser knalliges Tunika Hängerchen. Aber der Garten musste diesmal vorrangig behandelt werden. Unkraut zupfen usw. Denn ab heute ist rein temperaturmäßig ja nicht´s mehr zu bewerkstelligen als den Sprenger anzuschmeissen. Es ist wieder Sammy. Jawohl. So süß das ich nicht widerstehen, konnte noch eines zu nähen.

Fotos sind schon vor einer Woche entstanden. Nicht das jemand denkt wir laufen hier mit LA Shirts rum. nee.nee.
Sonnengelbe Karos lagen schon ewig im Regal und haben nun eine Bestimmung gefunden. In Kombination mit rot finde ich es wirklich so klasse.











Genießt das schöne Sommerwetter. So lange haben wir darauf gewartet.
Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich wunderschön, die Farbkombination passt perfekt. Liebe Grüße, Renate

♥ Namijda hat gesagt…

OOoooh die sieht sooooo super schön aus <3

GLG nadine

Florence Beier hat gesagt…

Diese süße Tunika würde ich SOFORT und ohne schlechtes Gewissen MOPSEN :)
Hast Glück, liebe Nicole...bin ja nicht in der Nähe *lach*
Liebe Grüße,
Florence

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön geworden! JAAA, die ist genau für dieses Wetter perfekt geeignet!
Lieben Gruß
Gisi