05 Oktober 2014

Es ist nie zu spät für eine Tini.........

Heute im wahrsten Sinne des Wortes!
Um diese Uhrzeit habe ich noch nie gebloggt!
Aber heute bin ich endlich zum Fotografieren gekommen und will euch auch gleich was zeigen.
Tini, lange hat es bei uns keine Tunika nach diesem schönen Schnitt gegeben. Dabei tragen wir sie sehr gern im Herbst /Winter über La-Shirt´s.
Tini nun schon in der Gr. 122 aus dem traumhaften Stenzo Blumenstoff und bestickt mit den pimpinellischen Vögelchen von Huups.

Heute war das Wetter nochmal so schön.........







Ich habe sie mal hinten mit einem Gummi gerafft genäht, dass sie schmaler ist. Virginia ist ganz schön gewachsen und der babyspeck ist wirklich weg. So sitzt es einfach besser.
Ach ja der Muffin musste mit auf´s Bild. Die haben wir heute alle zusammen gebacken.

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Und so toll bestickt.

Liebe Grüße, sophina

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... gefällt mir sehr!

LG
Heike

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie süß! Ich liebe sowas ja auch: Blusen, Hängerchen oder Kurzarmshirts über LA-Shirt: Perfekt für die kalte Jahreszeit! Und es steht Deiner Maus wirklich gut!

GlG Jenny

felinchens hat gesagt…

Toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

arcori hat gesagt…

wunderschön, Tini muss ich auch mal wieder nähen .


lg
Conny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke