08 Oktober 2014

Donna Buxen

Guten Morgen ihr Lieben....

Weiter geht´s mit einer Donna Buxe und dazu passenden Antonia Shirt.

Virginia hat sich weiteres Sportzeug gewünscht aber ich denke das reicht erstmal.

 Oder??

Ach die Donna von Glitzerblume / Farbenmix hat es uns aber auch angetan.

Auch in der Family fand sie Anhänger und so zeige ich demnächst eine ganz besondere Donna Hose.
 na seid ihr gespannt?

Ja, ich genauso hihi.

Obwohl diese Hose ja auch schon etwas ganz Besonderes ist. Sie hat nicht einen Sticki!!!!!
Ja, ich kann auch ohne...mit ist natürlich schöner aber bei der Hose wollte ich mal nicht.
:-))

So nun Bilder von der schlichtesten Hose die ich jemals genäht habe.




Huhu Hallo

 So nun noch in groß bitte!
Danke!






  

 Wo will sie mit Frau Ella hin??
Huch erwischt.
Ja, sie heisst Frau Ella...
Warum auch immer....



  

So, nochmal schön lächeln....


von der Rückseite 

und....


der Schokoladenseite 


rennen.... hüpfen.... springen.....



die Hose macht wirklich alles mit!
I love it!

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Also, ich find' die Donna jetzt nicht gerade "schlicht"... Da gibt's doch noch genug zu sehen mit den Taschen und den abgesetzten Nähten!!! Ist super geworden, auch in Kombi mit dem Shirt!

Liebe Grüße, Sophina

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick! manchmal ist basic einfach mehr :)
glg nelli

Beate hat gesagt…

Die sieht echt toll aus und wirkt schon durch die Kontrastnähte, Stickereien braucht die keine extra.

Liebe Grüße

Beate

made by Mutschka hat gesagt…

Durch die Nähte sieht deine "schlichte" Hose gar nicht so schlicht aus. Mir gefällt die Sportkombi und deiner Kleinen ja auch, so wie ich es auf deinen Bildern erkennen kann.

LG
Heike

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Donna ist einfach Klasse geworden und wenn auch nicht bestickt, so ist sie trotzdem und gerade wegen der Nähte und der Taschen und Bündchen ein echter Hingucker. Deine Virginia ist einfach nur so süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Jo Juli Design hat gesagt…

Schlicht und trotzdem cool und schön !
Der Schnitt liegt nun auch schon einige Tage bei mir .Ich muß mich schleunigst mal dranmachen ..
LG Simone

Martina hat gesagt…

Oh, wow, diese Hose ist jetzt aber voll cool und steht deinem Mädel ausgezeichnet!
Lg Martina

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL COOOOOOL <3

GLG nadine