20 Juni 2013

♥ Oda Rosenschön ♥

eine Ode an die Liebe....könnt man meinen und ist auch so. 
Bei mir zumindest.
Und bei diesem neuen Stoff von der zwergenschönen Silke...
Liebe auf den ersten Blick!
Den Stoff Rosenschön von Silke habe ich nicht lang gestreichelt, 
mir schwirren so viele Ideen in 
meinem Kopf herum.
Als erstes eine Oda mit Schürze....

 lang bewundert bei der lieben Sabine
Ok ich gebe zu, so ganz vorteilhaft siehts jetzt nach der Wasserschlacht nicht
aus :-)) und das Kleid hängt ein wenig in den Seilen....
 Uns gibts bei den Temperaturen 
nur in klatschnass
 aber fleissig waren wir auch,

 und können nun die ersten Erdbeeren naschen...

 lecker....

 so nun die liebe Familie verabschieden,
die den Tag im Pool bei uns verbracht hat.
Ja sogar der kleine Fynn, mein Neffe

hat schon das GROssE Wasser 
gesehen und ist ganz verrückt 
nach dem kühlen nass.

 zum Abschluss noch eine Runde

 unter den Sprenger....

Kommt gut durch den heutigen Tag....
Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...