23 Juni 2013

Liebe Nadelfeen & Besucher meines Blogs......

werden mich auch künftig lesen können. Schaut mal links oben....
Ich habe dort die Möglichkeiten von Blog Co....und Bloglovin eingerichtet.

Auch wenn für mich nicht die Leseranzahl entscheident ist , sondern die lieben Nadelfeen die immer wieder gern hier vorbeischauen. Ja wirklich gern und regelmäßig 
vorbeischauen und mich mit ihren lieben Worten erfreuen,
wäre ich traurig wenn sie mich nicht mehr finden würden.
Ein Blog lebt nun mal nur durch euch....
DARUM,
 habe ich für Alle die Gefallen an den Sachen die ich nähe und den Dingen die ich berichte,
  2 Möglichkeiten mir weiter zu folgen eingerichtet.
 


Viel mehr aber beunruhigt mich ob meine rechte Liste mit euren neusten Blogpost 
noch so erscheinen wird?!?
Ich habe zwar meine Leserliste in beiden importiert aber wer weiss wer weiss...
Einen schönen Sonntag noch...
Eure Nicole


Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

IOch folge Dir schon, ich finde Deinen Blog sehr inspirierend.

LG

moni

Nähoma moni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreativkäfer hat gesagt…

ich folge dir bzw. deinem blog auf allen wegen :)
glg andrea

Beate hat gesagt…

Ich lese neue Post eigentlich immer nach meiner Blogliste und hoffe mal sehr, dass die dann bleibt, sonst sehe ich alt aus. Ich habe zwar Blogconnect eingerichtet, aber toll finde ich das nicht.

Liebe Grüße

Beate

SchwedenRot hat gesagt…

Ja ja, das ist schon alles sehr spannend...
ich bin auch gespannt, was sich da wirklich alles ändert.

VLg Alexandra

Anke Baer hat gesagt…

Schönen Blog hast Du hier! Mir geht es wie Dir, auch ich hoffe, das meine Blogliste so erhalten bleibt! Na, wir werden es bald wissen!
Liebe Grüße,
Anke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooooooh du bringst mich auf etwas, was ich seit einiger zeit beharrlich und erfolgreich verdrängt hab....ich glaub jetzt muss ich mich aber doch auch mal langsam irgendwo melden
daaaaaaaaanke dir
1000liebgrüsschen
silke♥