13 Juni 2013

Adelinde & Lina

sind ein tolles Team!
Im Moment nutzen wir jede freie Minute um draussen zu spielen. Durch meinen neuen Job muss ich mich erst neu sortieren. Der gewohnte Tagesablauf ist kräftig durcheinander gerüttelt.
Aber das wird schon mit der Zeit....

 In jeder Werbepause, abends beim Fernsehen, habe ich an der Nähma, an dieser Adelinde - Lina Kombi genäht.

 Die Sucht will ja schließlich ausgelebt werden

 Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt in Potsdam, bei dem wir richtig nass geworden sind.
Der Rehkitzstoff hatte es mir gleich angetan. 
Bestickt mit einem Button von Silkes Rosenschön Stickserie.


So heute nach der Arbeit kommt meine Freundinn vorbei und wir haben uns vorgenommen ein Einschulungskleid für ihre Tochter zu nähen. Den Stoff dafür haben wir gemeinsam beim letzten Stoffmarkt stundenlang zusammen gesucht.

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombi! Ja, stimmt! Passt wirklich hervorragend zusammen!;o))

GLG Sylvia

Leyona hat gesagt…

Sooooooo wunderschön!
Ich gucke überhaupt super gerne auf deinen Blog rum...du machst einfach immer so mega tolle Sachen. ♥

Liebste Grüße,
Leyona

MelAMi hat gesagt…

Total schön!! Dann bin ich ja schon richtig gespannt auf das Einschulungskleid.

Liebe Grüße
Melanie

♥ Namijda hat gesagt…

Ooooohhhhhh was für eine zuckerSÜSSE Kombi für deine kleine Klettermaus; genau mein Geschmack :) SÜüüüüüüüSS!!!

GLG Nadine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
ja, ich finde auch, das dass eine sehr schöne Kombination ist. Der Rehstoff ist auch ganz toll, - bei uns liegt er in dunkelblau. :)
Liebe Grüße
Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

zucker zucker zucker!!!! den stoff hab ich mir auch bestellt, die rehe sind einfach zu lieb ♥ recht habt ihr ,raus mit uns, das grausliche wetter hat uns lange genug im griff gehabt!
glg andrea

Nähoma moni hat gesagt…

Die Kombi ist richtig süß geworden.
Sehr schön kombiniert.

LG

Moni

Panilin hat gesagt…

DAs ist dir wieder sehr gut gelungen, toll kombiniert!! Bin auf das Kleid schon gespannt
lg Alyin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Da sind ja wieder ganz tolle Kombis entstanden....echt süß!
Leider zeigt mir Blogger deine Post so selten an!

glg Silvia

Melly hat gesagt…

Wunderbar - so eine tolle Traumkombi :-))

Die Zeit zum Nähen kommt auch wieder ;-)

glg

melly

Renate hat gesagt…

Eine süsse Kombi. Finde den Rehstoff auch sehr schön. Liebe Grüße, Renate

Monika hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi - steht Deiner Kleinen ausgezeichnet - richtig süß!!!
Herzliche Grüße
Monika