11 März 2011

Tini Tunika die Erste...

ging super schnell, fällt aber sehr groß aus.


Gr.98/104 als Tunika genäht ist erst mal ein Kleid.

LG Nicole

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß und endlich mal wieder rosarot :-)

LG
Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Die sieht super süß aus....ist doch prima wenn sie jetzt schon als Kleid zu tragen ist und nachher als Tunika....dann habt ihr richtig lange etwas von dem süßen Teilchen !
Liebe Grüße Yvonne

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Ich muss so lachen, ich dachte immer nur mir gehts so aber wenns dir auch so geht :) dann ist ja gut. Mein letztes Projekt lief auch noch genau umgekehrt, das ist erst ärgerlich _ aus ner 98 wurde eine geschätzte 80! Also erfreu dich an dem süßen *Kleidchen* liebe Nicole! liebste Grüße aus Karlottchen's Welt, deine Anja

schnucksetippel hat gesagt…

gaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara