04 März 2011

Liefert Farbenmix jetzt mit dem Flugzeug?





Ich brauchte endlich mal was Neues !
Und bei Farbenmix gibts noch so viele Schnitte.
Gestern Nachmittag bestellte ich mir dann einige Muster und zog sie gerade aus dem Briefkasten!!!!
Ja liefert Fabenmix mit dem Flugzeug selbst aus? dachte ich mir so und freu freu freu.

huhu Wochenende, Nähen nähen...
Obwohl ja Stoffmarkt am Sonntag ist und ich da ja auch noch hin will und endlich unser oller Teppich aus dem Flur erneuert wird (den ihr schon mehrmals auf Fotos ``bewundern `` durftet! bäääh) ;-))))

Natürlich auch noch vorher der Flur gestrichen werden soll...Hmnnn mal sehen wie das zeitlich zu bewältigen sein wird.
LG Nicole

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

jaaaaaaaa, die liefern per Flugzeug, so ist es bei uns immer. Kaum bestellt klingelt schon der Postbote ;)


GLG Jutta

enjami hat gesagt…

Das Gefühl hab ich auch! Die liefern immer superschnell! :)

Oh, es gibt doch jemanden der Sonntag (auch) auf den Stoffmarkt geht! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Nancy hat gesagt…

Ja die lieben Leute von Farbenmix sind wirklich verdammt schnell! Ob sie den Postboten bestechen???

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem kreativen Wochenende! Den Flur streichen... das habe ich mir für die nächsten Wochen auch vorgenommen!

Viele Grüße, Nancy