07 März 2011

Potsdamer Stoffmarkt

war super.
Tolle Stoffe habe ich ergattert und schön sonnig war es auch aber auch sehr kalt.


ganz stolz bin ich auch auf mich das ich sogar noch mit etwas fürs Schweinchen zurück gekommen bin.

Lg Nicole

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Bei uns ist Samstag in Bochum und ich bin noch stark am überlegen. Benötige ja Jerseys, aber das Wetter soll wohl auch nicht so dolle werden. So richtig mag ich ja Stoffmärkte nicht, die vielen Menschen, das Gedränge.... aber Stoff anschauen, fühlen und wühlen ist doch toll. Du siehst in bin noch hin-und hergerissen. ;o)))

Grüße Gina

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooch wie schaaaaaaaaaade dass wir und nicht getroffen haben ;-o
aber was nicht ist kann ja noch werden gell? ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

Karlottchen's Welt hat gesagt…

liebste nicole, ich werde immer gelber und grüner vor neid ;-) ich !!will!! auch mal aufn einen stoffmarkt - tätscheln und schmeicheln und lieb haben und naja kaufen :)) ... lg Anja