14 Februar 2011

Fleißig



waren wir am Wochenende und aus diesem Grund musste mein fast fertig Nähprojekt noch warten....Seufz.
Aber leider war die Lackfarbe auf unserem Geländer sehr hartnäckig und hat uns einen ganzen Samstag gekostet. Außerdem haben wir noch Türrahmen lackiert ( waren vorher kotzgrün) entschuldigt aber eine andere Bezeichnung gibt es für diesen Farbton nicht, Wände gestrichen und eine Blumenwiese gepflanzt.
Wieder ein kleiner Schritt auf unserer ewigen Baustelle ist getan.
Gefühlte 100 Jahre wird es bestimmt noch dauern bis unser Häuschen ( Baujahr 1938) unser erst seit 10 Monaten... endlich  saniert ist.
Ihr habt ja keine Vorstellung , obwohl mir jeder sagt Bauen ist schlimmer!

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...