17 Februar 2011

Etwas spät aber ...

auch ich will den Frühling noch locken und so mehr mitmachen umso besser dachte ich mir heute.
Als ich endlich mal wieder bei Luzia pimpinella vorbeischaute.
Da unsere Frühlingsblüher erst so....

aussehen muss ich mit unserer lieblings Kuscheldecke in unserer lieblings Kuschelecke punkten.


desweiteren haben wir auch noch Rasen im Wohnzimmer und wie ihr unten im Blog seht auch seit einer Woche  Blumen im Flur.

Ich denke damit kann ich euch doch den Frühling etwas locken.....oder?
Aber das minzigste was zum luzia Motto Pfefferminze passt seht ihr wenn ihr euch im Blog mal umschaut...na kommt ihr drauf?

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...